Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

discofox11

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
42855 Remscheid
42
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox, Charleston

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin mit der ich meine Discofoxkentnisse vertiefen kann. Ich selber tanze ihn seit ca. 7 Jahren, habe 4 Kurse in der Tanzschule Dance in Remscheid besucht und übe privat auch schwierigere Wickel-, Fall- und Posefiguren. Würde mich sehr freuen, wenn sich hier eine nette, schlanke und junge Frau melden würde, die aus Spaß an ihrem Hobby in der Nähe von Remscheid (bei Wuppertal) Interesse hätte, mit mir weitere Figuren einzustudieren. Generell habe ich jedoch kein Interesse an Turniertanzen. In diesem Sinne hoffe ich auf Zuschriften und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner