Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mogelbär

Zur Person
männlich
186 cm
mollig
86899 Landsberg
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Goldstar
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

CCC

Mein Anzeigentext

Hi, ich suche eine Tanzpartnerin zwischen 28 und 36 Jahren für Latein- und Standardtänze auf höherem Niveau - am besten in Richtung GoldStar ;-) Ich bin 41 Jahre alt, 185 cm groß und sehr tanzbegeistert und würde gerne wieder regelmäßig Kurse und Wochenendveranstaltungen in Landsberg oder auch mal in Augsburg/München besuchen! Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach! LG

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner