Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

FJäger

Zur Person
männlich
170 cm
schlank
04158 Leipzig
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Rumba

Mein Anzeigentext

Hi, ich habe längere Zeit in Bayern bis Gold getanzt und habe jetzt mit meiner ehemaligen Tanzpartnerin, die wegzieht, den Bronzekurs abgeschlossen. Da ich gern weiter tanzen würde, suche ich eine Tanzpartnerin, die mit mir weiter tanzt. Ich bin auch gern bereit, wieder im Fortgeschrittenen oder Bronzekurs zu starten.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner