Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Kitty

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
35390 Giessen
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Walzer, Tango, Cha Cha, Rumba, Jive, Foxtrott.

Mein Anzeigentext

Hallo ihr lieben Tänzer!! Ich bin eine 27-jährige Sporttänzerin aus Gießen und vermisse das Tanzen bereits sein 2 Monaten sehr - daher muss endlich ein neuer und vor allem netter Tanzpartner her!! Ich suche einen netten jungen Mann in ungefähr meinem Alter und einer Größe von zwischen 175 und 185 cm Körperlänge, der (für Standard & Latein) auf Gold-Niveau 1 - 2 Mal die Woche mit mir tanzen möchte (...ansonsten wäre ich auch für Salsa oder Rock'n'Roll zu haben, wobei ich hier auf niedrigerem Niveau beginnen würde). Ich freue mich über jede ernsthafte Nachricht von euch, also traut euch und haut in die Tasten! ;) Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Kitty

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner