Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

ManuCologne

Zur Person
weiblich
158 cm
durchschnittlich
50354 Hürth
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Cha cha cha, Jive, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, seit gut 4 Jahren tanze ich jetzt schon. Zur Zeit tanze ich mit meinem Freund mind. zweimal die Woche im Silber/Goldkurs, würde aber gerne noch öfters tanzen weil es für mich wie ne Sucht ist ;). Hauptsächlich suche ich einen Tanzpartner für Tanzpartys, Tanzniveau kann auch etwas höher sein. P.S. Mein Freund hat mir selbst den Vorschlag gemacht, mir einen zweiten Tanzpartner zu suchen. Er hat also nichts dagegen. Liebe Grüße ManuCologne

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner