Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

July

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
50931 Köln
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive, Disco Fox, Rumba

Mein Anzeigentext

Liebe Herren :-), durch Let's Dance wurde ich wieder motiviert eine Anzeige aufzugeben. ich würde so gerne wieder tanzen. Bei meinem Umzug nach Köln, musste ich meinen Tanzpartner leider zurück lassen und bin seit dem immer wieder auf der Suche gewesen. Da man sich beim Tanzen doch sehr nahe kommt, ist die gegenseitige Sympathie sehr wichtig. Zuschriften mit Bild werden bevorzugt behandelt. Darf ich bitten?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner