Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Benni E.

Zur Person
männlich
187 cm
durchschnittlich
86447 Todtenweis
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich Heiße Benjamin bin 27Jahre alt und hab meine Leidenschaft zum Tanzen Entdeckt. Leider Fehlt mir eine Tanzpartnerin die mit das Tanzbein Schwingt. Ich hab schon eine wenig Erfahrung und kann einige Grundschritte und Figuren, von den Standard Tänzen. Teilweise auch schon aus der Stufe 3. Mein Persönliches Ziel ist es bis Stufe 6 Hoch zu Tanzen ;) Im Moment mach ich eine "Ausbildung als Assistent Tänzer" da das Training anspruchsvoll und nur alle 2 Wochen ist bräuchte ich auch jemanden der mit mir auf den Übungsabend übt und Trainiert. Im Moment bin ich bei Paukis Tanzschule in Donauwörth. Auch bin ich sehr geduldig und las mir was sagen wenn etwas nicht passt. Vor allem ist mir eins wichtig einfach Spaß beim Tanzen zu haben.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner