Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tanzmaus190

Zur Person
weiblich
161 cm
schlank
01156 Dresden
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Silber
Formationstanzen Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

WW, Ru, LW, SF, TA

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Tänzer, ich habe bald das Vergnügen eine Singletänzerin zu sein und suche auf diesem Wege einen neuen Tanzpartner, der genauso viel Lust hat sich tänzerisch weiterzuentwickeln wie ich. Gerne möchte ich mich auch in der TA Szene weiterentwickeln zumal ich da nur 2-3 Figuren kann. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner