Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Swaplili

Zur Person
weiblich
160 cm
keine Angaben
70 Stuttgart
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Lindy Hop

Mein Anzeigentext

Ich lerne zur Zeit Lindy Hop (Swing) und es macht mir riesigen Spass! Mir gefällt daran nicht nur die schwungvolle Musik, sondern auch die gute Laune, die von allen Mittänzern ausgestrahlt wird. Ich würde mich freuen einen humorvollen Tanzpartner kennenzulernen, der gerne tanzt und einen Grundkurs oder auch bald einen "fortgeschrittenen" Kurs mit mir machen würde. Ich bin 56, lebe in Stuttgart, Tanzkenntnisse: Salsa Grundkenntnisse! rock 'n roll (ohne Überschlag)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner