Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

RobertP

Zur Person
männlich
178 cm
durchschnittlich
80798 München
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

-Salsa, München Hallo zusammen, ich suche noch 1 - 2 Tanzpartnerinnen - die Lust haben ein paar Salsa Clubs mit mir zu besuchen! Ich heiße Robert, bin Student, 24 Jahre alt und 178cm groß. Ich bin mittlerweile fortgeschritten im Salsa NY Style und ich bin top motiviert mich weiter zu entwickeln! Schreibt mir am besten in Facebook: https://www.facebook.com/ro.bert.712 Viele Grüße Robert

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner