Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

sg1961

Zur Person
männlich
192 cm
schlank
73733 Esslingen
62
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Formationstanzen Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, die Damen, ich bin Siegfried, 52 Jahre alt und 192 cm groß. Habe ein ausgesprochenes Taktgefühl, mir fehlen jedoch die zugehörigen Tanzschritte ... ;-) Suche hier ein weibliches Wesen, nicht zu klein, für den (Wieder)einstieg ins Tanzleben. Bin also Einsteiger!!! Ich bin interessiert an Salsa, Standard und Latein. Komme aus Esslingen und bin mit vier Rädern motorisiert.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner