Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sitara

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
33613 Bielefeld
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe das Salsa durch einen Uni-Tanzkurs für mich entdeckt und kann seitdem nicht mehr damit aufhören ;) suche daher jemanden auf Fortgeschrittenen-Niveau der Zeit und Lust hat, einen Salsa Tanzkurs zu machen, vielleicht auch später einen Bronze/Silber/Gold.Kurs etc. Derjenige sollte auch Lust haben ab und an auf Salsa Partys zu gehen um dort zu tanzen. Ich tanze momentan im Zweischlingen, im abajo und in der Tanzschule lets dance in Bielefeld. Auch bin ich auf der einen oder anderen Party unterwegs. Dem Turniersport wäre ich auch nicht abgeneigt, jedoch habe ich leider in der Hinsicht keinerlei Erfahrung.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner