Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Freilaufend

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
70435 Stuttgart
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Waltz, ChaCha, DiscoFox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich liebe es zu tanzen, aber leider mein Mann nicht. Ich suche einen Tanzpartner für einen Tangokurs. Vor ein paar Jahren habe ich einen Anfängerkurs gemacht, ich muss meine Kenntnisse ein bißchen auffrischen - ich habe fast alles vergessen. Ich habe Volkstanz für viele Jahre getanzt, und auch einige Ballsaal bisweilen. Wenn Sie sind interessiert, wechseln wir photos mit email, und hoffentlich trinken wir Kaffee zusammen und konversieren.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner