Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

cu

Zur Person
männlich
170 cm
schlank
60387 Frankfurt
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, was sonst? ;)

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerinnen! Nach dem Schnuppern in Gesellschaftstanz habe ich Tango Argentino für mich entdeckt und bin seit dem dafür Feuer und Flamme. Es ist ein beeindruckender Dialog, der während dem Tanzen entsteht und wie jede Kommunikation zwischen Menschen anders verläuft. Aktuell bin ich daran interessiert weitere Formen des Dialogs (auf z.B. Milongas) kennenzulernen und meine Kommunikationsfähigkeiten (in einem Kurs) zu erweitern. Falls Du diesen Tanz kennenlernen möchtest oder am besten bereits Tanzerfahrung mitbringst, würde ich es freuen mich mit Dir zu unterhalten. Da allerdings nicht auf jeder Veranstaltung Tango gespielt wird, ist Discofox eine lustige, sportliche Abwechslung, die ich auch gerne vertiefen möchte.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner