Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Wolke

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
50354 Hürth
57
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Wenn nicht jetzt - wann dann? Habe vor vielen Jahren Tanzkurse für Standardtanz besucht. Leider hatte ich danach nur selten Gelegenheit zu tanzen (vorwiegend Discofox). Würde aber bei Interesse auch Kurse für Discofox, Salsa oder Rock'n Roll mit Dir besuchen. Du bist zwischen 40 und 50 Jahre alt, mindestens 1,80 m groß und wohnst in der Nähe von 50354 Hürth +max.10 km? Dann freue mich auf Deine Zuschrift. Liebe Grüße Petra

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner