Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

francoilgatto@web.de

Zur Person
männlich
190 cm
durchschnittlich
70806 Kornwestheim
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba, Cha Cha und sicher bald Tango und Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo, es wäre schön hier eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs inTango oder Tango Argentino zu finden. Ich bin von der Statur her recht groß (1,90), das ist vielleicht wichtig. Führen kann ich auch. Ich habe es bei anderen Tänzen gelernt, die ich aber leider in letzter Zeit nicht weiter verfolgen konnte. Ich will den Tango auch kennenlernen, weil ich gerne wüßte was er erzählt. So gesehen, geht es mir nicht nur um Tanzschritte, sondern auch Selbsterfahrung.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner