Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Hasibaerii

Zur Person
männlich
184 cm
schlank
08393 Meerane
43
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für .Discofox .würde auch gerne Salsa, Tango einmal probieren .sie kann auch gerne schon Tanzerfahrung habent. Ich habe viel spass beim tanzen und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Tanzsaal zum üben ist in 08393 Meerane vorhanden . Bis dahin viele liebe Grüße Maik

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner