Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzmaus007

Zur Person
weiblich
165 cm
keine Angaben
30629 Hannover
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

eher Latein, aber Langsamer Walzer gefällt mir auch. tanze alles

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem tanzbegeisterten Herren aus dem Raum Hannover. Alter 30-40, Niveau von Goldstar haben, gute Führung und einfach Spaß am Tanzen haben für 1-2 x wöchentlich in einen Tanzclub zu gehen, habe aktiv bis Ostern in einem Club getanzt, aber durch meinen Umzug nach Hannover, suche ich jetzt einen TP. Vielleicht fühlst Dich angesprochen, dann schreib mir. beantworte auch Fragen, was ich hier viell. vergessen habe. Suche NUR einen Tanzpartner!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner