Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

dancehappiness

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
65760 Eschborn
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Anfänger
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Je nach Musik

Mein Anzeigentext

Liebe Tanzbegeisterte, wenn ich Musik höre beginnt es in den Füßen zu kribbeln, kurz danach erfasst mich der Rhythmus und dann will ich loslegen, aber es fehlt etwas: das wunderbare Gefühl zu zweit harmonisch im Einklang mit der Musik zu tanzen. Geht es dir genauso? Dann sind wir zu zweit und es könnte losgehen. Ich tanze Standard/Latein/West Coast Swing im Level Bronze bzw. Fortgeschritten und suche eine sympathische und humorvolle Frau die auch mal beim Tango lachen kann und das Ganze aus purer Lebensfreude macht. Ein Wunsch, aber keine Bedingung, von mir wäre noch, dass du auch optisch zu mir passt (schlank, um die 170 cm groß, gepflegt, schick bis sportlich gekleidet je nach Anlass und Situation). Dann hoffe ich, dass du jetzt zur Tastatur oder Touchscreen greifst und mir eine nette Nachricht zukommen lässt. Gruß Peter

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner