Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dance-with-me

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
13407 Berlin
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Rumba,Jive

Mein Anzeigentext

Hallöle!;) Ich bin ein 13 Jahre altes tanz begeistertes und talentiertes Mädchen die einen Tanzpartner suchet. Ich wohne in Berlin und tanze zurzeit im Creative club berlin. Ich suche einen Tanzpartner für turniere. Selber tanze ich seit 3 Jahren hab aber kein Turnier mitgemacht. Das heisst ich suche einen Partner für die Turnie-tanz-klasse D Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Tschussii

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner