Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

R.A.L.P.H

Zur Person
männlich
198 cm
schlank
85551 Heimstetten
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Samba - Rumba - Cha Cha - Jive - WW

Mein Anzeigentext

Halli, hallo! :-) Wo ist denn nur die richtige, tanzverrückte Frau, die mit mir die Tanzfläche(n) unsicher machen möchte? Würde mich sehr gerne mit Dir in einem Tanzclub höherkämpfen! Zu mir: Ich bin schlank und groß, habe aber definitv keinen Besenstiel verschluckt! (Ist vielleicht auch wichtig zu wissen) Habe bereits vor ein paar Jahren das Goldstarabzeichen gemacht, mir Tanzclubs zur Breitensportstunde angesehen, mich mit Tanzparties "über Wasser gehalten", und einen Tanzkreis besucht. Es wäre toll, wenn Du mit Tanzschuhen so ungefähr 1,80m wärst und vor allem einfach richtig Spaß am Tanzen hast! Über eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Ralph

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner