Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

dancerunner53

Zur Person
männlich
176 cm
schlank
38239 Salzgitter
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Disco-Fox, Rumba, Jive, langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo liebe tanzbegeisterte Damen, ich bin 53 Jahre alt, schlank und möchte meine vor Jahren erworbenen Kenntnisse wieder auffrischen und erweitern. Ich war im Disco-Fox Club und habe es bei den Standard/Lateintänzen bis zur High-Class geschafft. Da ich viele Figuren wieder vergessen habe würde ich ggf. auch wieder von vorn beginnen. Liebe Grüße Axel

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner