Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

**Fabi**

Zur Person
weiblich
179 cm
schlank
38100 Braunschweig
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Jive

Mein Anzeigentext

Hallo :) Ich suche einen motivierten und ehrgeizigen Tanzpartner, der Lust und Zeit hat mit mir in der HGR C Latein zu starten. Ich bin gerade von einem Auslandsaufenthalt in England wieder gekommen und hatte davor meine alte Tanzpartnerschaft aufgelöst. Da mir das Tanzen aber sehr am Herzen liegt möchte ich nun wieder möglichst schnell ins Training mit einem Tanzpartner einsteigen und auch bald wieder auf Turniere gehen! Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht und ein eventuelles Probetraining freuen!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner