Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Niederrheiner84

Zur Person
männlich
176 cm
schlank
47798 Krefeld
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Jive, Samba; Salsa

Mein Anzeigentext

Hey! Ich suche zur Zeit vorrangig eine Partnerin für Latein-Turniertanz. Würde gerne mal ernsthaft trainieren und, bei entsprechendem Fortschritt, in der D-Klasse starten. Wäre bei motivierter Partnerin auch gerne bereit Standard zu trainieren und zu tanzen, allerdings macht mir Latein generell mehr Spaß. Ich suche auch eine Tanzpartnerin für Lindy Hop, Salsa, Mambo, Tango Argentino, aber auch andere Kurse, bin da recht offen und generell an allem interessiert. Vor allem würde ich aber (wie gesagt) gerne mal ernsthafter Latein (oder Standard) tanzen. Bin in Krefeld am Niederrhein daheim, aber auch einigermaßen mobil (PKW). Habe einige Jahre in Tanzkursen getanzt, auch 2 oder 3 Salsa-Kurse besucht, allerdings müsste ein Großteil davon wieder aufgefrischt werden. Habe auch ein wenig Latein-Training gemacht, aber bisher nie wirklich konsequent. Bei Interesse meldet euch, würd mich freuen!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner