Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Salsa 2013

Zur Person
weiblich
155 cm
durchschnittlich
18055 Rostock
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

lateinamerikanische Musik geht mir ins Blut

Mein Anzeigentext

Hallo Jungs, ich tanze schon immer sehr gern und möchte nun einen Grundkurs belegen und das Tanzen professionell erlernen. Mit einem netten Herren würde das viel mehr Spaß machen! Hast du nicht auch Lust darauf? Durch einen Zumbakurs, den ich in der Tanzschule Schimmelpfennig mache, wurde mein Interesse geweckt, noch viel öfter tanzen zu wollen. Bitte meldet euch!!!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner