Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzendes Torfu

Zur Person
männlich
178 cm
durchschnittlich
44805 Bochum
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Guten Morgen, Mittag, Abend, oder Nacht, um einmal alle eventualitäten abgeschlossen zu haben. Ich heisse Thorn, oder zumindest werde ich seit meiner Geburt so genannt. Ich bin 20 Jahre alt und interessiere mich schon des längeren(im grunde schon seit meiner Jugend) fürs Tanzen. Ich habe aber (leider) bisher nur mal Gelegenheitsmäßig Gesellschaftstänze tanzen können, und dann auch mehr nach, da melodie, da bewegung, und keinen wirklich professionellen, oder geschweige denn gekonnten Massstäben. Ansonsten Tanze ich hobby mäßig alleine selbstinterpretierte bewegungen zu Liedern die ich gerne höre. Bei solchen sachen bin ich jemand der sich bei diesen Solo-Tanzen recht gerne bewegt und verausgabt. Ich bin selber ein recht Offener Mensch der sich, seines Wesens entsprechend recht ausgefallen kleidet. Ich orientiere mich dabei des öfteren an Neovictorianischen Grundzügen mit gewissen Steampunkigen Elementen. Ansonsten lasse ich mich jedoch auch der Gothic Szene zuordnen, ich habe aber kein Problem damit auch ausserhalb dieser Kreise unter Menschen zu kommen. Von meiner Tanzpartnerin erhoffe ich mir das (was denke ich selbstverständlich ist) ein harminisches und freundliches Mitteinander, und eventuell auch eine gewisse Vertrauensbasis, und das man sich auch ausserhalb des Tanzes gut versteht. Meine Interessen liegen eher in den Lateintänzen und mich fasziniert vorallem der Tango Argentino, wobei ich mich noch nicht unbedingt auf etwas festgelegt habe und den Tango Argentino nicht unbedingt als Anfänger der ich ja bin, sofort in ansporn nehmen sollte. Leider scheinen die meisten Damen hier in meiner Alterssparte bereits erfahrungen mit zu bringen. Sollte sich aber eine finden die auch bereit währe mit mir vom Grundkurs an zu starten darf man sich gerne bei mir melden Rest folgt noch (korrektur des Textes auch)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner