Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Deborah

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
63452 Hanau
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Boogie, Lindy Hop

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche für Boogie oder Lindy-Hop einen Tanzpartner der Lust hat mit mir regelmäßig zu den Tanzkursen zu gehen und auch zu Tanzveranstaltungen mit live Musik. Ich würde auch gerne mit einem Neueinsteiger an einem Workshop teilnehmen um zu schauen ob Dir die Tanzrichtung gefällt. Ich freue mich auf Post von Euch, herzliche Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner