Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

sanny85

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
93047 regensburg
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

-

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit ich 4 Jahre bin und hab mit 15 das Standardtanzen für mich entdeckt. Leider musste ich beruflich und durch die Trennung von meinem Tanzpartner nach dem Silverkurs vor 10 Jahren aufhören. Aber mir fehlt immer mehr das Tanzen. Gerne würde ich wiedereinsteigen allerdings denke ich mit Broze oder ggf fortgeschritten einseigen müsste. Außer du bist so fit das du mich so wieder fit bekommst. Nun aber zu mir ich werde in ein paar Tagen 28, bin 165 cm groß, schlank und habe eine 6-jährige Tochter daher wäre ein Tanzkurs unter der Woche ab 19 Uhr (oder später) mir am liebsten. Den Rest findest du am besten selbst heraus

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner