Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Stine

Zur Person
weiblich
175 cm
keine Angaben
30451 Hannover
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Lindy Hop, Boogie, Lindy Charleston, Balboa, Shag

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Lindy Hopper ab 175 cm, der Spaß an Moves und Walks hat und Lust sein Repertoire bei Kursen oder Tanzveranstaltungen zu vertiefen. Lindy Hop - ein Tanzstil des Swing hat es mir angetan. Dieser Tanz erlebt seit den 80er sein Revival und wird bei fröhlichen Tanzparty`s mit hohem Spaßfaktor zelebriert. Ich bin nun seit 1 Jahr infiziert und möchte auf bouncenden Beinen weitere Kurse und Tanzveranstaltungen besuchen. Dafür suche ich einen Lindy Hopper, der sich gut auf Musik einlassen und auch mal improvisieren kann. Freue mich auf Nachrichten...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner