Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ballroom-Fox

Zur Person
männlich
174 cm
schlank
91058 Erlangen
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Gold
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofos und ChaChaCha

Mein Anzeigentext

Tanzen ist mein Hobby das sollte ich mehr Pflegen Ich habe über 2 Jahre in einer Tanzschule 1-3 mal wöchentlich an Kursen für Standard und Latein teilgenommen und so ca. bis Silber getanzt. Ich bin öfter auf Bälle und bin für alle Tanzveranstaltungen offen. Ich tanze vor allem aus Spaß, bin Jahrgang 1988 und 173 groß und normalgewichtig. Tanzen kann ich in der Woche ab ca. 18 Uhr. Ich suche eine nette Tanzpartnerin um 1-3 mal die Woche zu Tanzen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner