Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Palatino

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
34630 Gilserberg
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Merengue, Bachata, Cumbia, Son Cubano, Tango-Argentino, Milonga, Tango-Walz

Mein Anzeigentext

Hola querida bailarinas, seit Anfang 2023 tanze ich in einer argentinischen Tangoschule in Kassel und bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Tango-Argentino. Wie mir meine Tanzlehrer bestätigen habe ich sehr gute Führungseigenschaften und viel Talent für diese individuelle Art zu tanzen. Vor ungefähr zwanzig Jahren begann ich mit Latino-Tänzen wie Salsa, Merengue, Bachata, Cumbia und Son Cubano und genieße sehr, dass man in Kassel diese Neigung ausleben kann, wie in kaum einer anderen Stadt. Trotz der Tatsache, dass alle diese Tänze aus Südamerika stammen, könnten diese beiden Welten zwischen Tango und Salsa nicht unterschiedlicher sein. Wem nach Frohmut ist, der wird sie lieben...die Kariben. Und wer's eher sinnlich möchte, der geht zum Tango. Man findet mich oft am Wochenende bei Salsa-Partys und Milongas in Kassel. Ich empfinde Freude an beiden Tänzen und wer möchte darf mich gerne anschreiben. Liebe Grüße, euer Palatino

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner