Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mike1973

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
63165 Mühlheim am Main
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jeder Tanz hat schöne und sehr schöne Elemente !

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzinteressierte! Ich frische seit diesem Frühjahr (2023) meine vergrabenen Tanzkenntnisse in Standard & Latein im mittlerweile dritten Tanzkurs (Stand September 2023) wieder auf. Gerne möchte ich dieses Wissen mit viel Spaß und ohne Streß bei Tanzveranstaltungen im Rhein Main-Gebiet anwenden. Des Weiteren interessiere ich mich sehr für Swing & Boogie. Hierfür suche ich eine Tanzpartnerin, die entweder mit mir die ersten Schritte lernen möchte oder mich erfahren leiten kann. Ich freue mich auf deine Zuschrift!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner