Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Jonatan Runkel

Zur Person
männlich
173 cm
keine Angaben
63069 Offenbach am Main
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Tango

Mein Anzeigentext

Kontakt gern direkt über IG: jonatan.runkel Auf dem Weg zum Synchronsprecher. Hobby chefkoch Freizeit Philosoph Amateur Astronom Yoga enthusiast Lagerfeuersänger uvm. Obv. such ich eine Tanzpartnertin... Nach längeren pause möchte ich wieder regelmäßig tanzen gehen. Eigentlich mag ich fast alle Tänze und will auch alles wieder auffrischen. Ob auf Tanzpartys oder im Kurs wäre mir gleich. Außerdem würde ich gerne irgendwann richtig tango argentino und West-Coast Swing lernen, vielleicht ja mit dir? :) Lass mal auf einen kaffe/spaziergang/talk treffen und ein bisschen connecten. Grundlegendes können wir gerne vorher klären.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner