Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Anniwilltanzen

Zur Person
weiblich
178 cm
durchschnittlich
22309 Hamburg
33
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Lieben, Rhythmus in jeglichen Formen packt mich schon immer, nur bin ich dem nie richtig gefolgt, habe mich eher anderen Sportarten gewidmet. Da mein Vater schon immer tanzbegeistert ist und gefühlt alles tanzen kann, habe ich zumindest eine Idee von verschiedenen Tänzen, auch wenn ich mich nie gezielter dran getraut habe. Das soll sich jetzt ändern. Ich habe Lust heraus zu finden, was so aus mir raus zu holen ist - das im besten Fall mit viel Freude und einem Tanzpartner, der ebenso Spaß an Bewegung hat und zu Beginn etwas nachsichtig mit mir, doch gerne fordernd ist :). Gute Laune Tänze wie Lindy hopp oder jive, als auch anderes wie Salsa bachata oder zu guter Letzt Discofox find ich super und könnte zumindest den Grundschritt (abgesehen von Lindy), bin tatsächlich aber für vieles offen und lernfreudig.. falls du dir also vorstellen kannst, mit mir das Tanzbein zu schwingen und mir ne Führung zu geben - füühl dich herzlich eingeladen :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner