Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Daggy

Zur Person
weiblich
175 cm
durchschnittlich
94315 Straubing
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich habe früher 3 klassische Grundkurse absolviert und jetzt lange nicht mehr Standard getanzt. Ich würde gerne wieder einsteigen und auch Latein-Tänze dazunehmen. Zudem habe ich einen Anfänger-Crashkurs WestCoastSwing absolviert und würde das gerne weiter ausbauen. DiskoFox weiterzuentwickeln mit Figuren usw. wäre auch schön. Mir gefällt alles, was mit Tanzen zu tun hat und ich lerne schnell. Über einen Tanzpartner im Raum Straubing oder Regensburg würde ich mich sehr freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner