Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

BrittaP

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
29683 Bad Fallingbostel
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Rumba und Standardtänze

Mein Anzeigentext

Ich möchte endlich wieder tanzen. Da ich leider keinen Tanzpartner hatte, bin ich wahrscheinlich "eingerostet". Seinerzeit habe ich die Kurse bis Gold Star besucht und mit einer Lateinformation begonnen, bis die Familienplanung dazwischen kam. Wenn du Interesse und Geduld hast, den Rost zu entfernen, melde dich gern. Ich freu mich

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner