Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Amiée

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
93047 Regensburg
1
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Discofox/Hustle Goldstar
Volkstanz Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Liebe Tanzfreunde, nach einer Pause möchte ich gerne wieder regelmäßig tanzen. Ich habe viele Jahre in einem Tanzkreis getanzt (Standard und Latein). Discofox habe ich auf Turnierebene und in Formation getanzt. Ich habe viel Spaß am Tanzen und lerne auch gerne neue Tänze. Wenn du noch eine Tanzpartnerin suchst, dann schreib mir doch einfach. ;-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner