Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

TanzJuergen

Zur Person
männlich
182 cm
schlank
10178 Berlin
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Bronze
Swing Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

fast alle

Mein Anzeigentext

Liebe Tänzerin, ich suche Dich, mit denen ich mich mal zum Tanzengehen oder auch zum Lernen verabreden kann. Im Standard und Latein bin ich fortgeschritten, wobei ich dies aber von meiner Tanzpartnerin nicht erwarte, Tango Argentino tanze ich auf Mittelstufe, Bachata und Swing tanze ich auf sicherem Anfängerniveau. Ich tanze für mein Leben gern und höre immer wieder, dass ich sehr gut führe und geduldig bin. Liebe Grüße Jürgen

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner