Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

monifederchen

Zur Person
weiblich
1,68 cm
mollig
85640 Putzbrunn
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Leben und Leben lassen

Mein Anzeigentext

Hallo Tanzmänner, Tanzen ist meine Leidenschaft, vor einem Jahr habe ich mit dem Tanzen begonnen und immer wechselnde Tanzpartner gehabt. Nun hätte ich gerne einen festen Tanzpartner für den Goldkurs und die darauf folgenden. Da ich im Tanzhaus fest als VIP eingetragen bin, wäre es gut wenn du noch Tanzschulen ungebunden bist. Disco Fox sind wir momentan Stufe 9/10. Ich freu mich über eure Zuschriften

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner