Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Nici

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
53840 Troisdorf
50
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Samba, Jive

Mein Anzeigentext

Durchgeknalltes Wesen mit Vorliebe zu ganz "normalen" Dingen wie Standard- und Lateintanz, durchaus aber auch gerne mal Discofox und Tango Argentino, sucht DICH für einen regelmäßigen Tanzkurs sonntags in Siegburg (bei der besten Tanzlehrerin der Welt) und die ein oder andere Tanzparty. Ich tanze seit 6 Jahren. Mein zukünftiger Tanzpartner sollte führen können und nicht nur feste Folgen tanzen. Wichtig ist mir besonders, dass die Chemie stimmt und wir zusammen Spaß am Tanzen haben. Ich nehme mich oft selbst nicht so ernst und möchte nicht verbittert eine Figur nach der anderen lernen. Trotz allem Spaß ist es mir dennoch wichtig, dass man nicht nur an den Schritten erkennen kann, dass wir einen Jive tanzen und keinen Walzer ;-) Wenn du dich traust, dann melde dich bei mir!! P.S. Ich suche lediglich einen Tanzpartner. Vergeben bin ich schon!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner