Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Camelopardalis

Zur Person
weiblich
176 cm
durchschnittlich
38461 Danndorf
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Paso Doble, Tango, langsamer Walzer ...

Mein Anzeigentext

Lieber Tänzer in meinem Umkreis, es ist mir total egal wie alt du bist, ob du einen Körper wie Hulk oder Mr. Bean hast ... Sofern du über eine Körpergröße von mindestens 180 cm, Rhythmusgefühl und ein gepflegtes Erscheinungsbild verfügst ( wir kommen uns beim Tanzen ja doch schon etwas näher) melde dich! Klar, es muss auch auf der mitmenschlichen Ebene passen ... deshalb schon mal eine kurze Übersicht zu mir. 52 Jahre/176 cm lang/normale Statur/fröhliches Naturell, das gerne auch über zertretene Zehen und falsche Drehrichtungen lacht. Ich habe damals alle Kurse bis einschließlich GoldStar absolviert und JEDEN Tanz genossen. Bis heute sagte ich mir immer: Irgendwann ... Und irgendwann ist Jetzt. Ich möchte aus Freude am Tanzen mit dir meine verblichenen Kenntnisse auffrischen und auch neue Tänze erlernen. Und wenn es dann doch im Turniertanz endet ... Shit happens ; )

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner