Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Faye

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
18146 Rostock
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Tango Nuevo, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo Tango- und Salsabegeisterte, ich suche einen Tanzpartner (ca. 25-50J), der idealerweise etwas Tanzerfahrung mitbringt. Tanzen ist meine große Leidenschaft, was ich leider durch meinen Umzug etwas vernachlässigt habe. Nun möchte ich wieder einen Schritt in diese Richtung wagen und hoffe jemanden zu finden, mit dem auch die Chemie stimmt und man nicht nur todernst über das Parkett schwebt. :) Ich bin geduldig, humorvoll und sensibel was Tanzimpulse angeht, sprich - leicht zu führen. Falls DU Dich angesprochen fühlst, melde Dich bitte ⁓

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner