Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

DeepDiver64

Zur Person
männlich
176 cm
durchschnittlich
33100 Paderborn
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Disco Chart / Disco Fox

Mein Anzeigentext

Hallo Tanzpartnerin "in Spe" !? Schon mal Disco-Chart ausprobiert ? Mich hat das Chartfieber erfasst ... nur fehlt mir die geeignete sportlich, lässige Partnerin zum Weitermachen im hiesigen Chartclub. Welche nette, sympathische Tanzfee hat Lust, mit mir 1 x wöchentlich im Discochartclub den Tanz zu erlernen, auszubauen und sich bei Veranstaltungen auszutanzen ? Freue mich, auf Eure Meldungen ! Die hüftbetonte Tanzbewegung im 6er-Grundschritt und enger Tanzhaltung mit sympathisch erotischen Touch kann zu fast jeder Musik wie Discofox im 4/4tel Takt getanzt werden. Anbei ein kleiner Youtube-Link zur Anschau: https://www.youtube.com/watch?v=kANSjswYPR0

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner