Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Rainer

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
88175 Scheidegg
70
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer, Boogie

Mein Anzeigentext

Zur Zeit trainiere ich Standard und Latein in einem Tanzsportklub für Breitensport und suche auf diesem Weg eine Tänzerin in meinem Altersbereich, die mich auf Veranstaltungen und/oder Disco begleiten möchte. Du solltest in Standard und Latein taktsicher sein. Discofox und Boogie gehen Dir locker von der Hand. Auf viele Figuren lege ich weniger Wert, lieber versuchen sauber zu tanzen. Ich bin keine Spaßbremse, lege aber Wert auf gutes Tanzen und ein nettes Miteinander ;>). Kann aber auch mal fünfe gerade sein lassen..... Wenn Du Nichtraucherin bist, wäre das von Vorteil! Trau DICH, Rainer

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner