Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanztante77

Zur Person
weiblich
175 cm
durchschnittlich
20259 Hamburg
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, ChaChaCha, Jive, Salsa

Mein Anzeigentext

Ich bin eine humorvolle und spontane Dame die sehr gerne endlich wieder Tanzen gehen möchte und dafür benötige ich ein männlichen Tanzpartner. Ich habe in der Tanzschule den Medium-Kurs beendet. Das ist mein Tanz-Stand zur Zeit als Info. Wenn Du auch Lust und Zeit hast dazu dann melde Dich gern. Gruß Christin

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner