Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzfreuden

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
28209 Bremen
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Rumba, Walzer

Mein Anzeigentext

Tanzen ist Lebensfreude! Ich suche einen fortgeschrittenen Tänzer, der Begeisterung für das Tanzen und die Musik mitbringt, gerne was ausprobiert und mit mir zu Tanzveranstaltungen geht, auch Kurs ist denkbar. Bin vor allem in Tango Argentino aktiv, Standard und Latein war ich sehr hohes Niveau, ist aber einige Jahre her und ich muss wieder rein kommen. Bin sehr musikalisch, mache selbst auch Musik. Von daher kann ich mein Gefühl für die Musik gut zum Tanzen einbringen. Freue mich auf Rückmeldungen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner