Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

FrläuleinFrieda

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
18057 Rostock
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzpartner… Ich suche über diesen Weg einen Tanzpartner, der Lust hat sich von einer Anfängerin auf die Füße treten zu lassen, aber dennoch den Spaß daran nicht verliert mit mir zu tanzen, oder das Tanzen beizubringen…(den Disco Fox kann ich schon, ist ausbaufähig) Ich freue mich auf die Rostocker-Männer die es wagen wollen und Spaß am Tanzen haben ☺️

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner