Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Johanna1997

Zur Person
weiblich
173 cm
keine Angaben
21073 Hamburg
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Moin, ich möchte wieder mit dem Tanzen beginnen und bin deswegen auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich habe früher schon bis Goldstar getanzt, müsste aber aufgrund einer ziemlich langen Pause erstmal wieder reinkommen. Zu mir: ich heiße Johanna, bin 24 Jahre alt und bin 1,73m groß. Falls du Interesse hast, freue ich mich über eine Nachricht von dir! Stand: 01.2022

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner