Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

JuliAugustSeptember

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
79102 Freiburg
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Rock'n'Roll Anfänger
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer; Jive+Samba

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner oder eine Tabzpartnerin (ich tanze follow und lead) für Standard/Latein am liebsten auf Turnierniveau. Meldet euch aber auch gerne mal für eine Tanzabend, wenn ihr noch nicht Turnier getanzt habt. Ich habe circa 10 Jahre Trainigserfahrung (mehr Standard als Latein) und in verschiedenen Vereinen getanzt. Viele Grüße, Juli

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner