Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Yasmin83

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
85053 Ingolstadt
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartner für Tanzkurs! Habe vor 20 Jahren bis zum Goldkurs getanzt und würde sehr gerne wieder einsteigen... mir hat das Tanzen immer großen Spaß gemacht...deshalb hoffe ich, hier jemand Gleichgesinntes aus dem Raum Ingolstadt zu finden, der auch Lust hat einen Tanzkurs und Tanzparties zu besuchen... Würde wieder mit dem Grundkurs 1 beginnen... Freue mich auf deine Nachricht!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner